Please reload

Aktuelle Einträge

Mein Cousinchen hat geheiratet

October 12, 2017

1/1
Please reload

Empfohlene Einträge

Mein Cousinchen hat geheiratet

October 12, 2017

 

 

Immer wieder freue ich mich sehr wenn ich die Bilder von meinen Bräuten bekomme. Meistens sind die vom Stylen morgens oder auch von dem Ergebnis.

Heute habe ich die Bilder von meiner Cousine Agnes bekommen und diese haben mich inspiriert ein Blog zu schreiben.

Generell möchte ich euch mit meinen Blogeinträgen mehr Einblick in meine Arbeit als Visagistin, Stylistin und Schönheitsberaterin  ermöglichen.

Zurück zum Brautstyling meiner Cousine: An dem Morgen habe ich nicht nur Sie gestylt, sondern auch Ihre Schwester (Trauzeugin) und die Mutter. Um Zeit zu sparen habe ich mir das Make-up und die Haare vor Ort gemacht, es ist nicht ganz einfach wenn man Stylist und Gast ist:)

Insgesamt hat es alles über 6 Stunden gedauert und ich war schon vor der Hochzeit geschafft! Zum feiern hatte ich aber trotz allem noch genug Motivation, den mein Mann und ich waren die letzten Gäste auf der Tanzfläche in den Morgenstunden.

Die Schwester der Braut Nelly und ihr Ehemann kamen übrigens, extra für die Hochzeit , aus Australien angeflogen. Sie machten ein sehr wichtigen teil der Hochzeit und zwar haben sie den ganzen Traugottesdienst geleitet. Ed der Ehemann hat die Traupredigt übernommen (er hat ein sehr süßen und angenehmen englischen Akzent) und Nelly hat die Lieder angeleitet. Der Traugottesdienst war sehr rührend, ansprechend und kompakt. Nach dem Gottesdienst ging es gleich in die Räumlichkeiten zum Feiern, dort hat ein Schlaraffenland auf uns gewartet. Es gab alles was das Herz begehrt, die ganze Hochzeit im Style von Cinderella und glaubt mir es gab so einige märchenhafte Momente;) (wenn es klappt zeige ich euch paar Bilder).

Als ich mich nachmittags zwischendurch mit der Fotografin unterhielt, die morgens auch das Brautstyling fotografisch festhielt, stellte sie erst am Ende des kurzen Gesprächs fest, dass ich die selbe Person war die sie morgens beim stylen gesehen hat. Das ich nicht wieder erkannt werde ist für mich nicht neu, oft reicht schon ein Tag der dazwischen liegt aber im diesen Fall haben schon paar Stunden ausgereicht. Ich fand es echt süß und auch ein bisschen lustig.......was ein Kleid, bisschen Make-up und eine Steckfrisur ausmachen.

So das war meine kurze Geschichte zu diesem schönen Tag und ihr habt jetzt bisschen mehr Hintergrund zu den Bilder;) Viel Spaß beim schauen..... ;)

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2015  Beauty & Style by SaBo Visagistik